Neu hier?

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und heiße Dich herzlich Willkommen! 🙂

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, dann schau gerne hier vorbei.

In diesem Blog geht zum Großteil um die Themen Optionenhandel, Trading und allgemein Finanzen. In unterschiedlichen Beiträgen versuche ich Dir das ganze Thema näher zu bringen. Außerdem zeige ich Dir unter “Depot”  laufend meine Trades bzw. Transaktionen und bringe hier auch regelmäßige Updates.

 

Was für mich wichtig ist..

Transaparenz und Ehrlichkeit.

Alle Beiträge hier auf diesem Blog sind mit voller Transparenz  und Ehrlichkeit geschrieben. Ich möchte mich nicht verstellen, um irgendwelchen Leuten zu gefallen.

Aus diesem Grund zeige ich Dir neben den üblichen Blogbeiträgen auch ein echtes Depot, in welchem ich mit echtem Geld investiere und reale Transaktionen durchführe. Ganz egal, ob Verluste oder Gewinne. Für mich ist es wichtig, Dir ein umfassendes Bild zu liefern.

Ich möchte Dir auf diese Weise zeigen, wie Du Dir mit dem Optionenhandel auch ein eigenes Vermögen aufbauen kannst und dadurch Deiner finanziellen Freiheit immer ein Stückchen näher kommst.

 

Warum dieser Blog?

Als ich damals angefangen habe, mich für Geld und Finanzen zu interessieren, gab es leider wenige Menschen in meinem Umfeld, die dieses Interesse teilten.. Mir fehlte einfach der Austausch.

Darüber hinaus merke ich noch heute, dass sich viele leider nicht gänzlich mit dem Thema auseinandersetzen. Dies möchte ich ändern. Blickt man in die Zukunft, so sehe ich, dass Sparen alleine nicht mehr ausreicht. Wer später im Alter nichts “verlieren” möchte, der muss sich schon jetzt um seinen Vermögensaufbau kümmern.

Mit diesem Blog möchte aufzeigen, dass man keine Angst haben muss, sein Geld am Finanzmarkt zu investieren 😉

 

Warum Optionenhandel?

Natürlich gibt es viele Blogs, die sich zumeist mit Themen wie ETF’s und Aktien beschäftigen. Doch was ist mit Optionen?

 

Hier kommt mein Blog ins Spiel. Mit Optionen lässt sich ebenfalls Vermögen aufbauen, Durch verschiedene Beiträge, ein transparentes Depot und den Transakationen möchte ich euch die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen.

 

Wichtig: Man muss nicht reich sein..

..,um sich Vermögen aufzubauen. Es zählt einzig und allein der Wille, etwas zu ändern und eigene Verantwortung für sein zukünftiges Leben zu übernehmen.

Wie es oft heißt: Je früher, desto besser! Habe Mut und sei beharrlich! Dann kommt der Rest von ganz allein 🙂

 

Schlusswort

Ich würde mich freuen, wenn wir in einen Austausch kommen und ich Dein Interesse wecken kann. Seit diesem Jahr bin ich übrigens auch auf Instagram. Hier kannst Du mir auch gerne folgen und jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder auch Kritik haben, kannst Du mir diese jederzeit mitgeben. Ich bitte sogar darum 🙂

 

Viel Spaß auf meinem Blog!

 

Liebe Grüße

Frederic